© 2022 TRUE. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinien Erklärung zur Barrierefreiheit
Kommerzielle  KraftAusrüstung für Ihre Einrichtungen.

TRUE® KraftAusrüstung

Unsere kommerziellen Kraftgeräte sind so konzipiert, dass sie alle Anforderungen von großen und kleinen Einrichtungen erfüllen. Wir sind seit über 35 Jahren ein Innovator in der kommerziellen Fitnessgerätebranche, und diese große Erfahrung hat uns geholfen, die zuverlässigsten Geräte auf dem Markt herzustellen. Und unser weltweites Netz von autorisierten Vertriebs- und Servicevertretern sorgt dafür, dass Sie schnelle und nützliche Hilfe erhalten, wann immer Sie eine Frage zu Ihren kommerziellen Kraftgeräten TRUE haben.

Moderne, funktionale  KraftAusstattung
MODERNE, FUNKTIONALE ENTWÜRFE

Bei der Konstruktion unserer Kraftgeräte wird besonderes Augenmerk auf die Biomechanik und einzigartige Merkmale gelegt.

Bequeme und benutzerfreundliche Funktionen von TRUE's  KraftAusrüstung
BEQUEME, BENUTZERFREUNDLICHE FUNKTIONEN

TRUE Die Maschinen werden mit Blick auf jeden Benutzertyp gebaut. Unsere Geräte sind für ihre Benutzerfreundlichkeit mit bequemen Berührungspunkten und funktionellen Merkmalen konzipiert, die allen Fitnesstrainern Komfort bieten.

Echte Leistung und Zuverlässigkeit mit unseren Kraftgeräten und Maschinen.
TRUE LEISTUNG UND ZUVERLÄSSIGKEIT

Unsere Maschinen erfüllen die Anforderungen vielbeschäftigter Einrichtungen, da sie aus hochwertigen Materialien gefertigt und für minimale Wartung und geringe Ausfallzeiten ausgelegt sind.

AUSGEWÄHLT

Palladium™

Die Palladium-Serie von TRUEist eine Vision für die Zukunft: Hochwertige Handwerkskunst trifft auf fortschrittliche Biomechanik. Fortschrittliche Funktionalität, komfortable Berührungspunkte und präzise Ergonomie sind in einem modernen Design verpackt. Heben Sie Ihre Einrichtung von anderen ab und bieten Sie Ihren Benutzern mit der Palladium-Serie ein intuitives Krafttraining.

KRAFT

Die Force-Linie bietet eine Komplettlösung, die den Platz- und Budgetanforderungen für eine Vielzahl von Einrichtungen gerecht wird, von Gemeindezentren über Mehrfamilienhäuser bis hin zu Hotels oder Resorts.

FITNESS LINE

Moderner Stil trifft auf platzsparendes Design für einen starken Wert in der Festigkeitskategorie. Fitness Line ist ideal für Hotels, Resorts, Apartmentkomplexe oder alle Einrichtungen, in denen Platz und Budget begrenzt sind.

Modulare Systeme

Palladium™ Modulare Systeme

Benutzer aller Leistungsstufen werden die Beachtung der Biomechanik, die komfortablen Berührungspunkte und die benutzerfreundlichen Einstellmöglichkeiten des Palladium Modular Systems zu schätzen wissen. Bieten Sie Ihren Nutzern zahlreiche Krafttrainingsübungen und maximieren Sie gleichzeitig den Platz in Ihrer Einrichtung.

FUNKTIONELLE AUSBILDER

TRUE Funktionelle Trainer sind äußerst vielseitig und bieten eine Vielzahl integrierter Zubehörteile, damit Ihre Mitglieder ihr Training auf ihre Bedürfnisse abstimmen können.

REGALE UND BÄNKE

FITNESS LINE

Moderner Stil trifft auf platzsparendes Design für einen starken Wert in der Festigkeitskategorie. Fitness Line ist ideal für Hotels, Resorts, Apartmentkomplexe oder alle Einrichtungen, in denen Platz und Budget begrenzt sind.

KRAFT

Die Bänke und Regale der Force-Linie erfüllen die Platz- und Budgetanforderungen für eine Vielzahl von Einrichtungen, von Gemeindezentren über Mehrfamilienhäuser bis hin zu Hotels oder Resorts.

Gruppenausbildungssysteme

Für eine effektive Stationsarbeit, die jeden in Ihrer Gruppe an die Grenze des Möglichen treibt, TRUEbietet das Gruppentrainingssystem nahezu endlose Konfigurationen und Möglichkeiten.

MULTI-STATION

MP-SERIE

Machen Sie das Beste aus dem Raum Ihrer Einrichtung mit den Mehrzweckgeräten der MP-Serie mit zwei, drei und vier Stapeln. Die Konstruktion in kommerzieller Qualität schafft optimale Funktion mit modernem Styling.

© 2019 TRUE. All Rights Reserved. Privacy Policy

TRUE® Strength

Our strength equipment is designed to fulfill every need from facilities big and small. We’ve been an innovator within the fitness industry for over 35 years, and that vast experience has helped us to make the most reliable equipment around. And our worldwide network of authorized sales and service representatives ensure you get quick and useful help whenever you have a question about your TRUE equipment.

MODERN, FUNCTIONAL DESIGNS

The design detail of our strength machines brings particular attention to biomechanics and unique features.

CONVENIENT, USER-FRIENDLY FEATURES

TRUE machines are built with every type of user in mind. Our machines are designed for their ease of use with comfortable touch points and functional features, lending convenience to all fitness exercisers.

TRUE PERFORMANCE & RELIABILITY

Our machines meet the demands of busy facilities because they are constructed of commercial-quality materials and designed for minimal maintenance and less downtime.

SELECTORIZED

Palladium

A vision into the future, premium craftsmanship meets advanced biomechanics in TRUE’s Palladium Series. Advanced functionality, comfortable touchpoints, and precise ergonomics are all packaged in a modern design. Set your facility apart and provide users with an intuitive strength-training experience with the Palladium Series.

FORCE

The Force line delivers an all-inclusive solution to meet the space and budget requirements for a variety of facilities, from community centers to multi-family living to hotels or resorts.

FITNESS LINE

Modern style meets space efficient design for a strong value in the strength category. Fitness Line is ideal for hotels, resorts, apartment complexes or any facilities where space and budget are limited.

FUNCTIONAL TRAINERS

The ultimate in versatility, TRUE functional trainers provide a host of integrated accessories so your members can tailor their workout based on their needs.

COMPOSITE STRENGTH

Composite Motion® Technology provides the integration of functional exercises using controlled movement patterns for a safer and more effective workout experience that simultaneously works multiple muscle groups for more efficient calorie burning.

PLATE LOADED, RACKS AND BENCHES

FITNESS LINE

Modern style meets space efficient design for a strong value in the strength category. Fitness Line is ideal for hotels, resorts, apartment complexes or any facilities where space and budget are limited.

FORCE

The Force line of benches and racks meet the space and budget requirements for a variety of facilities, from community centers to multi-family living to hotels or resorts.

MULTI-STATION

MP SERIES

Make the most out of your facility’s space with MP Series two, three and four stack multi-purpose units. Commercial quality construction creates optimal function with modern styling.

Group Training Systems

For effective station work that pushes everyone in your group to the limit, TRUE’s group training systems offers near endless configurations and possibilities.